Donnerstag, 1. Januar 2009

Silvesterlauf der RSG-Ried Rastatt am 31.12.2008

Auch in diesem Jahr sind wir bei erheblichen Minusgraden und leichtem Niesel angetreten in Wintersdorf zum Silvesterlauf - wiedermal die Looserstrecke über 5.000 Meter (hört sich einfach länger an als 5 Kilometer!) Da unser Trainingspensum aufgrund von mehreren eigroßen Nierensteine und Erkältungen in den letzten 2 Monaten quasi bei Null war, hatten wir (äh, scheinbar nur ich, mein Laufkollege war Top Fit) etwas Konditionsprobleme. Oder anders ausgedrückt, die Zeit verging wie im Fluge, die Stecke aber nicht. Mit einer miserablen 0:30:39 Zeit bin ich auf dem Zahnfleisch ins Ziel gerobbt. Die Zeit habe ich aber nur meinen Partner zu verdanken, welcher ab und zu mal auf mich warten musste. Ich wollte nach einem Kilometer schon aufgeben ...

Hier die Ergebnisse: http://www.rsg-ried-rastatt.de/

Das war nun das Jahr 2008

Insg. ca. 600 Kilometer zurück gelegt
Der Monatsschnitt liegt trotz Krankheiten bei ca. 50 Kilometer

Das muss im Jahr 2009 besser werden. Den Vorsatz habe ich auf jeden Fall getroffen, wie auch abzunehmen, nicht mehr in der Nase zu bohren u.s.w. das übliche halt

Ein wunderschönes 2009 wünscht

Mikel