Sonntag, 10. Juli 2011

1. Bühler-Spasslauf am 9. Juli 2011

... der Tag hätte so schön sein können ...

Aber nein, ich zwängte mich wieder mal bei ca. 28 Grad (Innentemperatur ca. 50 Grad Celcius) in das Maskotchenkostüm um den Hampelmann Speedfrog zu geben (:-). Anwesend war auch Chefe himselfe und leider nur ein offizieller Speed Frog Fan.

Der Name - Spasslauf - war Programm, es ging hier nicht um Platzierungen, Zielzeiten oder ähnliches. Die Frauen durften vorne stehen ... und ich. Es wußte ja niemand wer im Froschkostüm steckte. Die Strecke war recht einfach, runter zur Bühlertalstr., hoch zur Quetsch, runter, hoch und wieder runter durchs Ziel. Insgesammt also 1,8 Kilometer, welche wir in einer Spitzenzeit von ca. 9:20 Minuten zurück gelegt hatten. Starkes Mittelfeld würde ich sagen. Im Ziel gab es für jeden Teilnehmer noch eine Medaille vom Lions Club Bühl für die Teilnahme und am Getränkestand für 2,50 Euro ein Radler. Leider konnte mir die Auszeichnung nur überreicht werden, mein Kopf war zu dick ... nein, nicht was Ihr wieder meint!

Dieses mal gab es über mein "Speed-Frog Kostüm" noch ein XXXXL-Tee-Schirt mit unserem Sponsor drauf, damit man gleich wußte, wo ich hin gehöre.

Mehr Infos unter: http://www.buehler-spasslauf.de/

oder http://blog.hotel-froschbaechel.de/2011/06/30/buhler-spasslauf-laufen-fur-den-guten-zweck/