Montag, 5. Juli 2010

4. Juli 2010 Der Wellness-Lauf - GoGo Baden-Baden Go

neiiiiin, es handelt sich hier nicht um einen Lauf von leichtbekleideten Damen .... obwohl, wenn man "gogo baden-baden" bei Google eingibt erscheinen da schon eindeutige Angebote!

Man war das eine Nacht ... äh ein toller Lauf meine ich natürlich. Aufgrund einer Geburtstagsfeier in der direkten Nachbarschaft (ich hatte mich freiwillig gemeldet, die Bar zu übernehmen) war nicht viel Zeit zum schlafen und so ging es nach unruhigen 2 Std. im Bett ( 2 Jungs vom Illenau Theater hatten bis halb 5 auf Ihren Gitarren gespielt, der absolute Wahnsinn!!!) auf die Piste nach Baden-Baden, in der Hoffnung, die oben genannten Damen stehen wenigstens an der Strecke. So hätten wir, mit von der Partie war auch mein Nachbar Thies, welcher sich etwas früher vom Fest zurück gezogen hatte, wahrscheinlich auch die 10 Kilometer hinter uns gelassen, leider war aber nur Kraft für einen lockeren 5 Kilometer Lauf. Mit Schuld bzw. natürlich nur Schuld hatte das Wetter. Als der Lauf um 9:00 Uhr startete war es unmöglich schwül. Der Schweiß tropfte von der Nasenspitze, ohne das man sich bewegte.

Wie der Namen schon sagt " ... Wellness-Lauf ..." machten wir uns keinen großartigen Stress und kamen mit einer guten 28:10 Min. ins Ziel. Anschließend noch ein paar Melonen bez. Flüssigkeitsaufnahme dann ging es wieder zurück ins Bett um wieder in einen unruhigen Schlaf zu fallen.

Mehr Infos gibt es unter: http://www.sclbadenbaden.de/?page_id=128

Hier die nächsten Events:

B2Run in Karlsruhe - ich mach euch blatt, ich schwör

Hornisgrindelauf - vielleicht

24. Std. Lauf in Bühl für die Karl-Netter Realschule - das gibt die Probe für den Halbmarathon

Vielleicht zum ersten Mal Lichtenau - 10 Kilometer

Halbmarathon in Karlsruhe !!!!

Illenaulauf in Achern - dieses Jahr die gigantische Strecke von 12 Kilometer

Battertlauf in Baden-Baden - dieses Jahr die Mammutrecke von 12 Kilometer

Schloßparklauf in Karlsruhe - 9,99 Kilometer

Abschluss mit Silvesterlauf in Rastatt-Wintersdort bei Laufwelt mit 10 Kilometer